Häuser / Villen / Mehrfamilienhäuser

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Diskretionsgründen nicht alle verkauften oder vermieteten Objekte darstellen. Wir respektieren die Wünsche unserer Kunden.


Darmstadt – Martinsviertel (Mehrfamilienhaus)

MFH Martinsviertel

In absolut zentraler Lage des Martinsviertels, konnten wir den Verkäufer dieses rentablen Mehrfamilienhauses von 1902, mit ca. 434 m² Wohnfläche, erfolgreich beim Verkauf seiner Liegenschaft beraten. Wir freuen uns sehr dieses Objekt Offmarket im Alleinauftrag vermittelt zu haben.


Darmstadt – Steinbergviertel

Dieses charaktervolle Einfamilienhaus in absoluter Top Lage des Steinbergviertels, aus dem Baujahr 1945 und seinen im Jahre 2005 angebauten Erweiterungen, bietet dem neuen Nutzer mit ca. 165 m² Wohnfläche und dem ca. 800 m² großen traumhaft eingewachsenen Grundstück, eine einmalige Wohlfühloase in mitten Darmstadts. Wir vermittelten diese Liegenschaft im Alleinauftrag provisionsfrei.


Darmstadt – nähe Ludwigshöhe

Diese charmante Darmstädter Stadtvilla aus dem Jahre 1933, mit schönem 730 m² großen Grundstück und rund 249 m² Wohnfläche, in beliebter Darmstädter Wohnlage, fand durch unsere Vermittlung einen neuen Eigentümer. Wir freuen uns über diesen Vermittlungserfolg im Alleinauftag.


Darmstadt – Bessungen

Wir freuen uns ganz besonders über die Vermittlung dieses alten charmanten Stadthauses aus dem Jahre 1893. Mit seiner ca.150 m² Wohnfläche und seinem charakteristischen Innenhof ist diese Liegenschaft eine echte Seltenheit.


Darmstadt – Villenlage

Diese Villa der 30er Jahre, mit einem großen, eingewachsenen Grundstück und rund 242 m² Wohnfläche, in sehr guter Darmstädter Wohnlage, fand über uns einen neuen Eigentümer. Wir freuen uns über diese exklusive Offmarket Vermittlung.


Darmstadt – Johannisviertel (Mehrfamilienhaus)

MFH Mit dem klassischen Charme der Jahrhundertwende präsentiert sich dieses 5-Familienhaus Baujahr 1905, in guter Stadtlage des beliebten Darmstädter Johannisviertels. Wir freuen uns sehr, da dieses Objekt im Offmarket von uns vermittelt wurde.


Mühltal – Trautheim    

Im beliebten Trautheim, in absolut ruhiger Waldrandlage, konnten wir dieses schöne Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung aus dem Jahre 1985 und rund 198 m² Wohnfläche auf einem rund 650 m² großen sonnigen Grundstück in leichter Hanglage vermarkten.


Darmstadt – nähe Lichtwiese

Unweit der Lichtwiese konnten wir diese moderne und helle Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1988 mit ca.155 m² Wohnfläche und einem ca. 380 m² großen Grundstück vermarkten. Wir freuen uns sehr, da dieses Objekt im Alleinauftrag vermittelt wurde.


Darmstadt – Bevorzugte Lage

In ruhiger bevorzugter östlicher Lage, nähe der Innenstadt, konnten wir den Verkäufer dieses charmanten Stadthauses von 1920, mit ca.216 m² Wohnfläche, erfolgreich beim Verkauf seiner Liegenschaft beraten. Wir freuen uns ihm dieses Objekt Offmarket vermittelt zu haben.


Darmstadt – Martinsviertel (Mehrfamilienhaus)

MFH Johannisviertel In absolut bevorzugter Lage, in mitten des Martinsviertels, konnten wir den Verkäufer dieses rentablen Mehrfamilienhauses von 1901, mit ca. 310 m² Wohnfläche, erfolgreich beim Verkauf seiner Liegenschaft beraten. Wir freuen uns sehr dieses Objekt im Alleinauftrag vermittelt zu haben.


Griesheim – Alte kleine Hofreite

Hofreite GriesheimDiese für Griesheim charakteristische, 1920 erbaute Einfamilienhaus mit ca. 135 m² Wohnfläche und großem Innenhof, konnte durch uns im Alleinauftrag innerhalb von 3 Wochen verkauft werden. Wir freuen uns über diesen punktgenauen Vermarktungserfolg.